Hockey-Company-Jena e.V.

Der Förderverein für den Hockeysport in Jena

Archiv für März, 2012

6. Mitgliederversammlung am 27.03.2012

Stephan Linz

Freitag 2. März 2012 von Stephan Linz

27. März 2012
20:00bis23:59

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

 

Sehr geehrte Freunde und Förderer des Hockeysports in Jena,

wir laden zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Hockey Company Jena e.V. gem. § 8 der Satzung zu folgendem Termin ein:

Dienstag, den 27. März 2012, 20:00 Uhr
Im Schillerhof (1.OG)

2011 war ein intensives Hockeyjahr. Unser 100-jähriges Hockeyjubiläum hat uns gefordert, viele tolle Erlebnisse beschert und uns Anerkennung und Beachtung auch in der Öffentlichkeit gebracht. Beim SSC konnte endlich ein hauptamtlicher Trainer eingestellt werden. Im Kinder- und Jugendbereich gab es den Startschuss für einen mitteldeutschen Spielbetrieb.

  • Wir blicken noch einmal zurück.
  • Wir legen den Rechenschafts- und Kassenbericht vor.
  • Wir planen unsere Aktivitäten für dieses Jahr.
  • Wir verleihen den Preis für die engagierteste Familie 2011.
  • Wir nehmen natürlich auch Wünsche, Ideen, Kritik u.v.m entgegen.

Für 2012 wollen wir unsere Aufgabenschwerpunkte vorstellen. Als zentrale Themen stehen folgende Fragen auf der Agenda:

  • Wie begeistern wir „frischen“ Nachwuchs fürs Hockeyspielen?
  • Wie kann man den Hockeysport generell auch in Jena wieder populärer machen?

Also Gründe genug, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, wir freuen uns auf Euch und Euere Mitgestaltung.

Mit herzlichen Grüßen,

Hella Lang, 1.Vorsitzende
Grit Bolze, stellv. Vorsitzende

2012-03 Einladung zur Mitgliederversammlung

Kategorie: Berichtswesen, Öffentlichkeit, Termine, Vereinsleben | Kommentare deaktiviert

Reaktivierung geglückt

Stephan Linz

Freitag 2. März 2012 von Stephan Linz

Aufgrund einer vielzahl veralteter Softwarepakete und einem Defekt in der Datenbank wurde die gesamte Internetpräsenz in der vergangenen Woche auf einen aktuellen Stand gebracht. Die Arbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Ein paar Einstellungen hinter den Kulissen folgen in den kommenden Tagen. Alle Nutzerzugänge sind wieder aktiv und können wie gewohnt weiter genutzt werden.

Kategorie: Administration | 1 Kommentar »

Seite 1 von 11